Für Blogger

Freiberuflicher Texter Ruhr

Erster Service

Du betreibst einen Blog oder möchtest einen Blog erstellen? Du möchtest Deinen Blog mit neuen Inhalten füllen? Du möchtest Deinen Blog mit Leben erfüllen? Du möchtest, dass Dein Blog im Ranking steigt? Dann sollten wir uns vielleicht mal unterhalten. Warum? In Deutschland sind etwa 300.000 Blogger aktiv. Die 10 erfolgreichsten Blogger werden sich sicherlich nicht bei mir melden. Doch was ist mit den restlichen 299.990 Bloggern? Siehst Du, genau das, meine ich. Einen Blog betreiben heißt, viel Arbeit, sehr viel Arbeit und in manchen Fällen kann ein 2. Texter (neben Dir) Deinen Blog aufwerten. Denke mal darüber nach und nutze danach mein Kontaktformular!

Freiberuflicher Texter Ruhr

Zweiter Service

Solltest Du nun über meinen 1. Vorschlag nachgedacht haben, so folgt nun der 2. Schritt. Wenn Du einen Blog erstellen willst, kann ich Dir, als professioneller Texter, einige Texte, nach Deinen Vorgaben, liefern. Dann kannst Du Dich anderen Dingen widmen und vielleicht Deine PR-Arbeit forcieren. Besonders für Neueinsteiger bedeutet ein Blog, Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit. Somit nehme doch meine Hilfe, als freiberuflicher Texter, an. Eine unverbindliche Anfrage kostet nichts, kann aber am Ende Gewinn einbringen. Wenn Du bereits einen Blog betreibst, so kann ich, als freiberuflicher Texter, diesen eventuell mit neuen Inhalten, mit neuen Textbeiträgen, füllen.

Freiberuflicher Texter

Dritter Service

Der 3. Schritt wäre, nach reiflicher Überlegung, eine Partnerschaft mit einem freiberuflichen Texter einzugehen. Du bleibst der Chef und ich unterstütze Dich bei Deiner Texterstellung. Vielleicht kann ich ja auch Deinen Blog mit neuen Inhalten füllen. Oder ich schreibe, als freiberuflicher Texter, Gastbeiträge oder Kommentare, damit Deine Besucher Deinen Blog markieren und immer wiederkommen. Nehme Kontakt zu mir auf und vielleicht kommen wir ja dann zusammen. Denn jeder Blog benötigt Futter und dieses Futter liefert Dir ein professioneller Texter. Über das Honorar solltest Du Dir keine Gedanken machen. Ich bin verhandlungsbereit und mein Ziel ist nicht unbedingt das "schnelle Geld" verdienen! Nutze Deine Chance und lass Dich von einem professionellen Texter inspirieren.